Vaudeville
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei Jahre ist Voldemort nun schon tot. Doch dort draußen lauern noch immer finstere Mächte.
 
StartseiteEventsNeueste Bilderzum TagesprophetenSuchenAnmeldenLogin

 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ace Harlequinn
Admin
Ace Harlequinn


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 25

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Aug 02, 2017 12:30 am

---------
Langsam stieg ich die Stufen runter, angespannt und verwirrt.
Als ich sah dass es lediglich ein Mädchen war, atmete ich auf und sah zu Lucian, deutlich beruhigter.
Nach oben Nach unten
https://vaudeville.forumieren.de
Lucian

Lucian


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 24

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Aug 02, 2017 12:44 am

Mit jedem Schritt spannte ich mich mehr an. Der fehlende Herzschlag war Beweis genug. Schließlich blieb ich neben ihm stehen und starrte das Mädchen misstrauisch und zugleich interessiert an.
Nach oben Nach unten
Ace Harlequinn
Admin
Ace Harlequinn


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 25

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Aug 02, 2017 12:52 am

Seine Anspannung war mir einfach ein Rätsel. Kannte er das Mädchen etwa?
Verwirrt sah ich von ihr zu ihm.

L.: Ich hatte nichts gegen Feste. Feste waren gut, saß man nicht gelangweilt an einem langen Tisch mit prüden Briten. Dazu noch in immergleichen Uniformen. Mir wurde plötzlich bewusst, dass ich nicht alleine war und hob den Kopf. Auf der Treppe entdeckte ich die zwei Jungen. Überrascht zog ich die Augenbrauen hoch. Der eine war relativ sicher ein Vampir, der andere roch nach einer leckeren Beute für zwischen durch, aber der menschliche Duft war leicht verwaschen und wurde von etwas anderem überdeckt.
Nach oben Nach unten
https://vaudeville.forumieren.de
Lucian

Lucian


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 24

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Aug 02, 2017 1:04 am

Ich musterte die Vampirin noch kurz und warf dann einen schnellen Blick zu Ace. Er schien nicht zu verstehen was mich an ihr störte, wie sollte er auch. Im Augenwinkel beobachtete ich sie weiterhin, es war immer schwer Fremde einzuschätzen.
Nach oben Nach unten
Ace Harlequinn
Admin
Ace Harlequinn


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 25

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Aug 02, 2017 1:10 am

Ich stutzte leicht, als ich das Mädchen von vorne sah. Nein, sie sah ja wirklich dem Mädchen ähnlich, dass ich damals gekannt hatte. Wie viele Mädchen mit rotblonden Haaren und braunen Augen kannte ich auch schon?
Nur scheiße, dass mir ihr Name nicht mehr ein fiel.

L. Beim näheren Hinsehen kam der Mensch mir bekannt vor.
Ich lächelte, warf die Haare über die Schulter zurück und kam näher.
"Ace? Du in England?"
Nach oben Nach unten
https://vaudeville.forumieren.de
Lucian

Lucian


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 24

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Aug 02, 2017 1:17 am

Mein Misstrauen schlug in Verwirrung um als sie seinen Namen sagte. Sie kannten sich? Er kannte einen anderen Vampir? Ich musterte ihn verwundert von der Seite und kniff die Augen zusammen als sie sich näherte, bereit ihr notfalls das Genick zu brechen, sollte sie irgendeine falsche Bewegung machen. Das ganze war mir überhaupt nicht geheuer.
"Ihr kennt euch?" zischte ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Ace Harlequinn
Admin
Ace Harlequinn


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 25

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Aug 02, 2017 1:22 am

"Ja, flüchtig, frag mich bloß nicht nach ihrem Namen", flüsterte ich Lucian zu und sah wieder nach unten.
Ich war verwirrt. Sie hier und sie sah so anders aus, und dann Lucians Reaktion.

L. Pikiert zog ich die Augenbrauen zusammen, als ich Ace hörte.
"Du bist gemein. Ich bins, Lily. Von früher?"
Leicht genervt warf ich einen Blick zu seiner Begleitung, seine drohende Haltung missfiel mir.
Nach oben Nach unten
https://vaudeville.forumieren.de
Lucian

Lucian


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 24

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Aug 02, 2017 1:30 am

Seufzend musterte ich sie und entspannte mich ein wenig, sie schien immerhin keine direkte Bedrohung darzustellen. Ich runzelte die Stirn und schaute immer wieder zwischen den beiden hin und her, wie würde sich dieses Zusammentreffen noch entwickeln?
Nach oben Nach unten
Ace Harlequinn
Admin
Ace Harlequinn


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 25

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Aug 02, 2017 1:37 am

Unangenehm berührt von so mancher Erinnerung lehnte ich mich zurück und grinste gequält.
"Jaah, ich weiß noch so ungefähr."
Am Liebsten hätte ich sie gar nicht getroffen.

L. Zufrieden lächelte ich und sprang die untersten Stufen hoch.
"Ich bin froh dich zu sehen."
Interessiert schnupperte ich und lehnte mich leicht nach vorne.
Er roch wirklich nicht ganz nach Mensch.
Nach oben Nach unten
https://vaudeville.forumieren.de
Lucian

Lucian


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 24

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Aug 02, 2017 1:51 am

Unbewusst fletschte ich die Zähne und starrte sie drohend an. Es missfiel mir, dass sie ihm so nah war und es schien ihm ja auch unangenehm zu sein. Ich schob mich schräg vor ihn und funkelte sie weiterhin misstrauisch an.
Nach oben Nach unten
Ace Harlequinn
Admin
Ace Harlequinn


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 25

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Aug 02, 2017 1:57 am

Heillos verwirrt sah ich zwischen den Beiden hin und ber. Ich war mir ganz sicher, dass mir hier gerade irgendwas entging.

L. Ich fauchte Lucian wütend an. Ich war lediglich neugierig gewesen, wer sich einen Snack ganz für sich reserviert hatte.
Und dann verteidigte er seine Beute auch noch.
"Ich mag keine Sachen aus zweiter Hand", merkte ich kühl an und sah wieder zu Ace hoch.
Nach oben Nach unten
https://vaudeville.forumieren.de
Lucian

Lucian


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 24

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Aug 02, 2017 2:04 am

"Oh tatsächlich?"
Spott lag in meiner Stimme und ich zog die Augenbrauen hoch. Ich wusste noch nicht was ich von ihr halten sollte.
Nach oben Nach unten
Ace Harlequinn
Admin
Ace Harlequinn


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 25

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Aug 02, 2017 2:09 am

Mein Hirn gab es auf, dem Ganzen zu folgen und konzentrierte sich nur oberflächlich darauf, eine kleine Melodie in meinem Hinterkopf erinnerte mich ein wenig an Tetris.

L. "Wobei manche Leute vielleicht doch eine Überlegung wert wären. Reservierst du gerne alles für dich?"
Ich grinste süffisant und musterte Lucian eingehend.
Nach oben Nach unten
https://vaudeville.forumieren.de
Lucian

Lucian


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 24

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Aug 02, 2017 2:25 am

"Nein nicht wirklich...Und wenn ja nur das Beste." meinte ich trocken grinsend.
Ich hielt es für keine gute Idee ihr meine Gefühle einfach so zu offenbaren, da dies ja eigentlich der wahre Grund war. Dieses Wissen könnte sie bestimmt ausnutzen, irgendwie.
Nach oben Nach unten
Ace Harlequinn
Admin
Ace Harlequinn


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 25

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Aug 02, 2017 2:29 am

Eigentlich traute ich mich nicht, die beiden zu unter brechen. Stattdessen betrachtete ich Lily näher. Sie war wirklich blass, irgendwie sah sie damit Lucian ähnlich. Konnte es sein, dass sie auch...?
Nein, sicher nicht.

L. Leicht enttäuscht sah ich wieder zu Ace.
"Und du teilst sicher nicht? Du bekommst ihn auch lebend zurück."
Normalerweise war das für die meisten Vampire kein Problem, immerhin hielten sie sich Ghoule als Diener, und sie bekamen sie ja auch wieder. An einem Stück. Und hier war es so schwer, an leichte Beute zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://vaudeville.forumieren.de
Lucian

Lucian


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 24

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Aug 02, 2017 2:55 am

Frustriert knirschte ich mit den Zähnen, jetzt war ich in einer dämlichen Situation. Jeder würde sein Ghoul ausleihen, war ja einfach nur eine freundliche Geste des Essenteilens und sollte keinen emotionalen Hintergrund haben. Sie würde doch bestimmt merken, dass da was faul ist.
"Ich werds mir überlegen.", meinte ich schließlich zögerlich.
Nach oben Nach unten
Ace Harlequinn
Admin
Ace Harlequinn


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 25

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Aug 02, 2017 3:02 am

Empört sah ich Lily an, da ich mittlerweile auf den Trichter gekommen war, was sie meinte. Aber mit einem Blick in Richtung Lucian verkniff ich mir eine Bemerkung. Das wäre nicht gut gewesen.

L. Verblüfft sah ich ihn an und vezog leicht die Mundwinkel. Überlegen, sicher.
"Hängst du doch mehr an deinem Stück sterblichen Fleisch?", flüsterte ich so leise, dass Ace mich nicht hören konnte.
Nach oben Nach unten
https://vaudeville.forumieren.de
Lucian

Lucian


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 24

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Aug 02, 2017 3:14 am

Ich bemühte mich um einen neutralen Gesichtsausdruck während in mir alle Alarmglocken klingelten. Sie ahnte es.
"Nein tue ich nicht.", meinte ich schließlich gereizt und funkelte sie herausfordernd an.
"Und was ist mit dir? Du interessierst dich ja ziemlich für ihn."
Nach oben Nach unten
Ace Harlequinn
Admin
Ace Harlequinn


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 25

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Aug 02, 2017 3:19 am

L. Prüfend sah ich ihn an. Er war wirklich aufbrausend. Ich lachte leise und machte eine wegwerfende Handbewegung.
"Ich möchte nur einfache Beute. Er hat dich breitwillig dran gelassen, und mit ihm hätte ich nicht das Problem, dass er überrascht reagiert, er weiß ja, was kommt. Einfach, schnell und sauber. Und er riecht doch ganz lecker, trotz deiner Duftmarke an ihm."
Grinsend sah ich wieder zu Ace auf und musterte ihn eingehend.
Nach oben Nach unten
https://vaudeville.forumieren.de
Lucian

Lucian


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 24

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Aug 02, 2017 3:32 am

Ich rammte meine Fingernägel in meine Handfläche um mich davon abzuhalten ihr gleich an die Gurgel zu springen. Sie sprach von ihm als wäre er nur Essen, natürlich hatte ich das anfangs auch gemacht, aber jetzt war da mehr und ich würde nicht zulassen, dass sie ihn für ihre Zwecke missbrauchte.
"Bist wohl zu faul dich anzustrengen, was?"
Nach oben Nach unten
Ace Harlequinn
Admin
Ace Harlequinn


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 25

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Aug 02, 2017 3:38 am

L. Zufrieden sah ich, wie er wütend wurde. Ich triezte Leute gerne, dann brachen sie meistens mit der Antwort heraus. Warum wollte er ihn nicht teilen?
"Ich mag es wirklich gerne einfach. Und er wirkt wie gesagt köstlich, Sonst hättest du ihn nicht makiert."
Grinsend tippte ich mit der Zungenspitze gegen meine Lippe.
Nach oben Nach unten
https://vaudeville.forumieren.de
Lucian

Lucian


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 24

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Aug 02, 2017 11:17 pm

"Na und?" fauchte ich wütend.
"Ich teil meine Errungenschaft doch nicht mit einer daher Gelaufenen."
In zu teilen fühlte sich nicht richtig an.
"Und hör auf so über ihn zu reden" zischte ich noch hinterher ehe ich realisieren konnte was ich gerade gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Ace Harlequinn
Admin
Ace Harlequinn


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 25

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Aug 02, 2017 11:22 pm

L. Pikiert verzog ich das Gesicht. Dahergelaufenen? Hatte er keine Manieren?
Doch sein Nachdruck überraschte mich. Scheinbar konnte er seinen kleinen Ghoul doch leiden.
"Warum nicht? Er ist ein Mensch, wir sind Vampire. Er ist unsere Beute, nicht mehr. Oder hast du dich wirklich in einen Menschen verliebt? Warum machst du ihn nicht zu einem von uns? Bist du zu schwach? Das kann ich auch gerne für dich über nehmen."
Nach oben Nach unten
https://vaudeville.forumieren.de
Lucian

Lucian


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 24

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Aug 02, 2017 11:44 pm

"Wag. es. nicht."
Ich funkelte sie hasserfüllt an und betonte jede einzelne Silbe. Sie würde es nicht wagen. Ich wollte nicht, dass er ein Vampir wird, ich wollte ihm das nicht antun und ich wusste auch, dass dieser Gedanke egoistisch war.
Nach oben Nach unten
Ace Harlequinn
Admin
Ace Harlequinn


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 25

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Aug 02, 2017 11:53 pm

L. Ich grinste triumphierend.
"Du magst ihn!", zischte ich und bleckte leicht die Zähne.
"Du hängst an einem verletzlichen kleinen Sterblichen. Warum? Erinnert er dich rührseligerweise an dein früheres Leben? Gibt er dir das Gefühl, normal zu sein? Auch er wird nicht ewig leben, selbst als Ghoul nicht. Er wird alt werden, krank und sterben, in deinen Armen, du noch immer so jung wie jetzt und er dahingerafft von seiner Sterblichkeit. Und danach wirst du dich sicher töten, um bei ihm zu sein?"
Nach oben Nach unten
https://vaudeville.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vaudeville :: Hogwarts :: Slytherin-
Gehe zu: