Vaudeville
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei Jahre ist Voldemort nun schon tot. Doch dort draußen lauern noch immer finstere Mächte.
 
StartseiteEventsNeueste Bilderzum TagesprophetenSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnung von Ace

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lucian

Lucian


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 24

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Wohnung von Ace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ace   Wohnung von Ace - Seite 4 EmptyDo Jul 20, 2017 1:03 am

Ich spürte wie sich ein Kloß in meinem Hals bildete. Mir würde nicht gefallen um was er mich bitten würde, das konnte ich jetzt schon sagen. Und ich würde mich selbst hassen, wenn ich zu einem Arschloch werden würde.
"Was?"
Ich wusste aber auch, dass ich es machen würde egal was er wollte.
Nach oben Nach unten
Ace Harlequinn
Admin
Ace Harlequinn


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 25

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Wohnung von Ace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ace   Wohnung von Ace - Seite 4 EmptyDo Jul 20, 2017 1:06 am

Tief atmete ich durch und stützte die Hände neben seinem Kopf auf, zwang mich ihm in die Augen zu schauen, obwohl ich merkte, wie mir Tränen in die Augen stiegen.
"Solltest du merken, dass du dich zu einem Arsch entwickelst, dann mach mich entweder zum Vampir oder lass mich sterben."
Zitternd sah ich ihn an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
https://vaudeville.forumieren.de
Lucian

Lucian


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 24

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Wohnung von Ace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ace   Wohnung von Ace - Seite 4 EmptyDo Jul 20, 2017 1:14 am

Meine Kehle war rau und meine Stimme brüchig als ich ihm antwortete.
"Versprochen. Du wirst dann ein Vampir werden."
Ich konnte den Gedanken nicht ertragen ihn sterben zu lassen, also würde das so was wie meine letzte gute Tat sein bevor ich mich umbringen würde. In meinem Kopf spielten sich die schrecklichsten Szenarien ab und ich wusste, dass ich nach alldem nicht mehr mit mir selbst leben könnte. Das ich es nicht mehr wert war zu leben, wenn ich ihn einfach weggeworfen hätte, weil ich mich zu einem Arschloch entwickelt hatte.
Nach oben Nach unten
Ace Harlequinn
Admin
Ace Harlequinn


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 25

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Wohnung von Ace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ace   Wohnung von Ace - Seite 4 EmptyDo Jul 20, 2017 1:22 am

Ich merkte, wie bei mir die Tränen über liefen, über meine Wangen rannen und von meinem Kinn tropften. Zitternd holte ich Luft und schlang die Arme um ihn, vergrub mein Gesicht an seiner Brust, damit er das nicht sehen musste.
Ich wollten ihn nicht verlieren. Ich hoffte, alles würde nie so weit kommen.
Nach oben Nach unten
https://vaudeville.forumieren.de
Lucian

Lucian


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 24

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Wohnung von Ace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ace   Wohnung von Ace - Seite 4 EmptyDo Jul 20, 2017 1:34 am

Ich hörte mich leise schluchzen und drückte ihn fest an mich, vergrub das Gesicht in seinen Haaren. Das ging mir alles viel zu schnell und es erschrak mich. Ich hatte mich in ihn verliebt und wollte ihn nie wieder verlieren und diese Gefühle hatten sich innerhalb so kurzer Zeit entwickelt, was wenn sie nicht wahr waren? Tränen liefen über meine Wangen und ich hielt ihn einfach nur fest und wollte ihn nie wieder los lassen.
Nach oben Nach unten
Ace Harlequinn
Admin
Ace Harlequinn


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 25

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Wohnung von Ace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ace   Wohnung von Ace - Seite 4 EmptyDo Jul 20, 2017 1:42 am

Ich hörte ihn schluchzen und biss die Zähne zusammen. Ich hatte ihn nicht aufwühlen wollen, aber ich hatte einfach Angst. Angst verletzt zu werden, Angst das er einfach ging. Das könnte ich nicht ertragen. Deshalb konnte ich ihm nicht sagen, was ich getan hatte, noch nicht. Er würde mich dafür hassen.
Der Gedanke regte mich nur noch mehr auf und ich klammerte mich weinend an ihn, mir schmerzlich bewusst, dass jeder gequälte Laut von mir ihm zu setzte. Das hatte ich nie gewollt.
Nach oben Nach unten
https://vaudeville.forumieren.de
Lucian

Lucian


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 24

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Wohnung von Ace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ace   Wohnung von Ace - Seite 4 EmptyDo Jul 20, 2017 1:57 am

Ich probierte mich irgendwie zu beruhigen, aber ich konnte es nicht. Es schmerzte mich zu sehr ihn leiden zu sehen und zu wissen, dass ich die Schuld daran trug. Hilflos strich ich ihm über den Rücken und hoffte so ihn zu trösten, während ich in Selbsthass schwelgte. Er weinte meinetwegen, ich wollte das nicht.
Nach oben Nach unten
Ace Harlequinn
Admin
Ace Harlequinn


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 25

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Wohnung von Ace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ace   Wohnung von Ace - Seite 4 EmptyDo Jul 20, 2017 2:02 am

Schließlich schaffte ich es, mich halbwegs zu beruhigen und sah total verheult zu ihm auf.
"Es tut mir leid. Ich weiß selbst nicht, was los war", schniefte ich und blickte ihn entschuldigend an.
Dabei wusste ich es. Ich hatte ihn zu spät getroffen. Ein wenig früher und alles wäre nie so weit gekommen. Er würde mich doch hassen, wüsste er alles. Zittrig strich ich über seinen Hals mit den Fingern und schluckte krampfhaft.
Nach oben Nach unten
https://vaudeville.forumieren.de
Lucian

Lucian


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 24

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Wohnung von Ace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ace   Wohnung von Ace - Seite 4 EmptyDo Jul 20, 2017 2:25 am

Ich legte ihm die Hände auf die Wangen und wischte mit dem Daumen die Tränen unter seinem Auge weg.
"Ist schon in Ordnung" sagte ich leise und lächelte ihn schwach an.
Nach oben Nach unten
Ace Harlequinn
Admin
Ace Harlequinn


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 25

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Wohnung von Ace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ace   Wohnung von Ace - Seite 4 EmptyDo Jul 20, 2017 2:30 am

Ebenso schwach erwiderte ich sein Lächeln und lehnte mich an ihn.
"Geht jetzt sicher wieder. Bei dir ist alles in Ordnung?"
Besorgt sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
https://vaudeville.forumieren.de
Lucian

Lucian


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 24

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Wohnung von Ace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ace   Wohnung von Ace - Seite 4 EmptyDo Jul 20, 2017 2:52 am

Zögerlich nickte ich, nicht ganz überzeugt. Ich hatte das Gefühl, dass er mir etwas großes verschwieg, aber warum nur?
"Ja geht schon, muss das alles noch ein bisschen verarbeitet. " Ich lachte leise und schaute gedankenverloren an die Decke.
Nach oben Nach unten
Ace Harlequinn
Admin
Ace Harlequinn


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 25

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Wohnung von Ace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ace   Wohnung von Ace - Seite 4 EmptyDo Jul 20, 2017 2:55 am

Schweigend nickte ich und zeichnete mit den Fingern kleine Muster auf seine Haut.
Meine Gedanken umkreisten das Dilemma, in dem ich steckte. Fallen lassen konnte ich das alles einfach nicht. Ich brauchte Zeit, bevor ich erzählen konnte, welche Schuld auf mir lastete.
Nach oben Nach unten
https://vaudeville.forumieren.de
Lucian

Lucian


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 24

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Wohnung von Ace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ace   Wohnung von Ace - Seite 4 EmptyDo Jul 20, 2017 3:05 am

"Und bei dir ist wirklich alles in Ordnung? "
Ich hatte immer noch ein schlechtes Gefühl bei der Sache, es war schließlich nur meine Schuld gewesen. Es sollte ihm gut gehen.
Nach oben Nach unten
Ace Harlequinn
Admin
Ace Harlequinn


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 25

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Wohnung von Ace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ace   Wohnung von Ace - Seite 4 EmptyDo Jul 20, 2017 3:11 am

Ich zögerte einen Moment, ehe ich antwortete.
"Ja, alles wieder gut. Es ist alles nur... etwas heftig."
Irgendwie musste ich ihn doch beruhigt bekommen. Vorsichtig kam ich noch näher und kuschelte mich eng an ihn, legte den Kopf auf seine Brust und verharrte so.
Nach oben Nach unten
https://vaudeville.forumieren.de
Lucian

Lucian


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 24

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Wohnung von Ace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ace   Wohnung von Ace - Seite 4 EmptyDo Jul 20, 2017 3:19 am

Ich schloss die Augen und genoss seine Nähe. Langsam beruhigte mich sein monotoner Herzschlag und ich legte einen Arm um ihn. Mit den Fingern strich ich verträumt lächelnd seinen Rücken hoch und runter.
Nach oben Nach unten
Ace Harlequinn
Admin
Ace Harlequinn


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 25

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Wohnung von Ace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ace   Wohnung von Ace - Seite 4 EmptyDo Jul 20, 2017 3:24 am

Zufrieden schloss ich die Augen und legte einen Arm um seine Mitte. Alles schien wieder im Lot zu sein.
Ich genoss seine Berührung und streckte mich leicht, ehe ich mir selbst unbewusst laut etwas eingestand
"Ich hab mich glaube ich in dich verliebt."
Nach oben Nach unten
https://vaudeville.forumieren.de
Lucian

Lucian


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 24

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Wohnung von Ace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ace   Wohnung von Ace - Seite 4 EmptyFr Jul 21, 2017 10:11 pm

Ich erstarrte in der Bewegung und schaute unsicher zu ihm. Hatte er das gerade wirklich gesagt? Oder war ich noch benebelt vom Geschmack seines Blutes und hörte nur das was ich hören wollte? Nein, ich war mir doch ziemlich sicher, dass ich ihn richtig verstanden hatte.
"Ich glaube ich mich auch in dich" meinte ich schließlich mit stockender Stimme. Etwas in mir hatte Angst, dass es sich alles doch nur als Traum entpuppen würde und ich jeden Moment im Hinterhof des Clubs aufwache.
Nach oben Nach unten
Ace Harlequinn
Admin
Ace Harlequinn


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 25

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Wohnung von Ace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ace   Wohnung von Ace - Seite 4 EmptyFr Jul 21, 2017 10:23 pm

Zufrieden lächelte ich, als ich ihn hörte. Das war eines der schönsten Dinge, die ich jemals gehört hatte.
Ich linste zu ihm hoch und strich mit dem Zeigefinger über den Schnitt auf seiner Brust.
"Immerhin gehören wir jetzt ja zusammen."
Nach oben Nach unten
https://vaudeville.forumieren.de
Lucian

Lucian


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 24

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Wohnung von Ace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ace   Wohnung von Ace - Seite 4 EmptyFr Jul 21, 2017 10:45 pm

Bei seiner Berührung kicherte ich leise.
"Genau. Auf ewig aneinander gebunden und das wird sich nie ändern."
Nach oben Nach unten
Ace Harlequinn
Admin
Ace Harlequinn


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 25

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Wohnung von Ace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ace   Wohnung von Ace - Seite 4 EmptyFr Jul 21, 2017 10:51 pm

"Ewig würde ich nicht sagen. Immerhin bin ich noch sterblich."
Seufzend schloss ich die Augen und dachte an unangenehm sterbliche Pflichten.
"Wir müssen bald nach Hogwarts."
Nach oben Nach unten
https://vaudeville.forumieren.de
Lucian

Lucian


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 24

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Wohnung von Ace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ace   Wohnung von Ace - Seite 4 EmptyFr Jul 21, 2017 11:02 pm

Gewissentlich überhörte ich den ersten Teil seines Satzes, damit wollte ich mich noch nicht beschäftigen, er würde aber auf jeden Fall etwas länger leben als normale Menschen.
"Wirklich? Ich hab gar keine Lust, ich weiß doch noch nicht mal wie es da so ist..."
Nach oben Nach unten
Ace Harlequinn
Admin
Ace Harlequinn


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 25

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Wohnung von Ace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ace   Wohnung von Ace - Seite 4 EmptyFr Jul 21, 2017 11:16 pm

Mir entging nicht, dass er die Sache mit der Sterblichkeit ignorierte. Aber darauf würde ich später zurück kommen.
"Eigentlich ist es schön dort. Aber gibt kaum einen ruhigen Ort. Aber ist ja das letzte Jahr."
Nach oben Nach unten
https://vaudeville.forumieren.de
Lucian

Lucian


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 24

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Wohnung von Ace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ace   Wohnung von Ace - Seite 4 EmptyFr Jul 21, 2017 11:44 pm

"Und du meinst, dass es dieses Jahr anders sein würde? Voldemort ist doch tot, was soll schon noch großartiges passieren?"
Grinsend musterte ich ihn und hob fragend eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Ace Harlequinn
Admin
Ace Harlequinn


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 25

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Wohnung von Ace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ace   Wohnung von Ace - Seite 4 EmptyFr Jul 21, 2017 11:48 pm

Ich brauchte ein wenig um zu antworten, meine Stimme sackte leicht dabei leicht ab.
"Hast du von den Vodevils gehört? Denkst du nicht, dass auch welche in Hogwarts sind?"
Dieses Thema war gefährliches Terrain.
Nach oben Nach unten
https://vaudeville.forumieren.de
Lucian

Lucian


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 24

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

Wohnung von Ace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ace   Wohnung von Ace - Seite 4 EmptySa Jul 22, 2017 12:27 am

Ich runzelte die Stirn und versuchte mich zu erinnern. Blass tauchten einige Artikel auf die mir mein Vater unter die Nase gehalten hatte mit den Worten "Und in dieses gefährliche Drecksloch fahr ich für dich. Sei gefälligst dankbar." Kurz blinzelte ich und kehrte in die Gegenwart zurück.
"Ja ich hab schon mal von denen gehört, sind ziemlich brutal, oder?"
Dann zuckte ich mit den Schultern.
"Und selbst wenn, solange sie dir nichts tun, ist es mir relativ egal."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung von Ace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ace   Wohnung von Ace - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Ace
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vaudeville :: Außerhalb von Hogwarts :: London-
Gehe zu: