Zwei Jahre ist Voldemort nun schon tot. Doch dort draußen lauern noch immer finstere Mächte.
 
StartseiteKalenderEventszum TagesprophetenFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Toilettenräume

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lucian

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 19

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

BeitragThema: Re: Toilettenräume   Do Jul 13, 2017 11:52 pm

"Du hast es geklaut, wie unartig von dir."
Ich lachte leise und ließ seinen Zauberstab in meiner Jackentasche verschwinden. Jetzt gab es nichts, dass mich noch aufhalten konnte, denn sonderlich stark sah er nicht aus.
Etwas an seiner doch hilflosen Art weckte den Spieltrieb in mir, warum nicht noch ein bisschen Spaß haben? Er konnte mir jetzt ja auch nichts mehr anhaben.
"Für so etwas solltest du bestraft werden, meinst du nicht?"
Ich musterte ihn lauernd und grinste anzüglich, erwartete gespannt seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ace Harlequinn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 19

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

BeitragThema: Re: Toilettenräume   Do Jul 13, 2017 11:58 pm

Überrascht drehte ich den Kopf und sah ihn an. Hatte er das wirklich gesagt? Seinem anzüglichen Grinsen nach jedenfalls ja.
Das weckte die Neugierde in mir und ich grinste ebenfalls. Ich hatte sowieso nichts besseres zu tun.
Langsam drehte ich mich um und legte den Kopf schief.
"Und wie würdest du mich bestrafen wollen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vaudeville.forumieren.de
Lucian

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 19

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

BeitragThema: Re: Toilettenräume   Fr Jul 14, 2017 12:09 am

Langsam kam ich ihm näher, alle Sinne nun nur auf ihn konzentriert. Ja, ich hatte mein Opfer gefunden und würde mich mit ihm vergnügen.
"Oh da fällt mir so einiges ein..."
Ich stand nun direkt vor ihm und schaute grinsend zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ace Harlequinn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 19

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

BeitragThema: Re: Toilettenräume   Fr Jul 14, 2017 12:13 am

Ich sah auf ihn runter und spürte, wie mein Herz schneller schlug bei seinen Worten. Das klang vielversprechend. Fahrig leckte ich mir über die Lippen, ein fiebriger Glanz in den Augen.
"Dann werde ich dich nicht davon abhalten. Immerhin verdiene ich es ja, nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vaudeville.forumieren.de
Lucian

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 19

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

BeitragThema: Re: Toilettenräume   Fr Jul 14, 2017 12:30 am

"Oh ja"
Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und schlang meine Arme um seinen Hals um ihn so zu mir runter zu ziehen. Anfangs wollte ich direkt an den Hals gehen, aber etwas in mir schrie nach Spaß und Abwechslung, warum dann also nicht dieser Aufforderung folgen? Er war ja bereit mitzuspielen.
Kurz verharrte ich nur wenige Zentimeter vor seinem Gesicht und blickte ihm grinsend in die Augen. Jetzt gehörte er mir. Ich küsste ihn fordernd und biss leicht auf seine Unterlippe, ein kleiner Vorgeschmack auf das was noch kommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ace Harlequinn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 19

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

BeitragThema: Re: Toilettenräume   Fr Jul 14, 2017 12:35 am

Fast sofort war ich Feuer und Flamme und erwiderte den Kuss leidenschaftlich. Eine Hand vergrub ich in seinen Haaren und kratzte dabei mit den Nägeln über seine Kopfhaut, die andere legte ich auf seinen Rücken und drückte ihn leicht gegen mich.
Ich wusste, was ich momentan wollte. Ihn. Und ihn würde ich bekommen, egal was passierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vaudeville.forumieren.de
Lucian

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 19

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

BeitragThema: Re: Toilettenräume   Fr Jul 14, 2017 12:54 am

Seine Intitative erschrak mich doch ein wenig, was wenn sich das anders entwickeln würde als ich geplant hatte? Dann war es halt so, aber ich würde auf jeden Fall auch das bekommen was ich wollte.
Ich hörte das Pochen seines Herzes, gott wie sehr ich dieses Geräusch liebte. Mit einer Hand krallte ich mich in seine Haare, die andere glitt seine Seite runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ace Harlequinn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 19

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

BeitragThema: Re: Toilettenräume   Fr Jul 14, 2017 1:03 am

So etwas wie Triumph erfüllte mich. Er war keiner von denen, die sich verschrecken ließen, tat man selbst etwas. Meine Hand strich seinen Rücken hinab und glitt unter sein Oberteil, fuhr seine Rippen hinauf. Ich löste den Kuss und wanderte mit sen Lippen seinen Hals hinab.
Das hier war doch etwas seltsam. Wir standen mitten im Waschraum, vor der Tür war ein gerammelt voller Club und zumindest mich interessierte es nicht. Wobei die Gefahr erwischt zu werden das Ganze noch besser machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vaudeville.forumieren.de
Lucian

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 19

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

BeitragThema: Re: Toilettenräume   Fr Jul 14, 2017 1:14 am

Ich keuchte auf und krallte mich in sein T-Shirt, während heiße Schauer über meinen Rücken liefen und ich zeitgleich Gänsehaut bekam, dort wo seine Finger über meine Haut strichen.
Das Ganze verlief ganz und gar nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte, meine Lippen sollten an seinem Hals sein und nicht umgekehrt, aber seltsamerweise hatte ich kein Problem mit der jetzigen Entwicklung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ace Harlequinn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 19

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

BeitragThema: Re: Toilettenräume   Fr Jul 14, 2017 1:24 am

Grinsend drehte ich ihn so um, dass er mit dem Rücken zu der zum Glück massiven Anrichte stand, in der die Becken eingelassen waren.
Ich knabberte leicht an seiner Kehle und strich mit den Händen an ihm runter, packte kurz darauf zu und setzte ihn kurzerhand auf den Rand des Beckens. So war es schon gleich viel besser, jetzt waren wir mehr oder weniger auf Augenhöhe. Mit beiden Händen zog ich ihm das Oberteil aus und gönnte mir kurz den Anblick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vaudeville.forumieren.de
Lucian

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 19

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

BeitragThema: Re: Toilettenräume   Fr Jul 14, 2017 1:39 am

"Und gefällt dir was du siehst?"
Pervers grinsend hob ich eine Augenbraue und legte meine Handgelenke locker auf seine Schultern. Alles an der Situation gefiel mir, die Tatsache, dass er sich auf alles einließ, selbst was machte und dass jeden Moment jemand reinkommen könnte und uns sehen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ace Harlequinn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 19

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

BeitragThema: Re: Toilettenräume   Fr Jul 14, 2017 1:46 am

Ich musterte ihn von oben bis unten, saugte jedes kleine Detail auf und legt die Hände auf seine Hüften.
"Sehr sogar" erwiderte ich heiser und küsste ihn verlangend.
Energisch zog ich ihn wieder an mich, als wollte ich keine Sekunde von ihm getrennt sein. Jedem, der hier reinkommen würde, würde ich einen Fluch aufhalsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vaudeville.forumieren.de
Lucian

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 19

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

BeitragThema: Re: Toilettenräume   Fr Jul 14, 2017 2:06 am

Ich drückte mich an ihn und saugte an seiner Unterlippe, die ich zuvor leicht angebissen hatte, sodass sie ein wenig blutete.
Der Geschmack machte mich fast wahnsinnig, die kuriose Mischung aus Drogen, Alkohol und der persönlichen Note, die jeder Mensch hatte, war wie Ambrosia für mich. Ich wollte mehr.
Meine Lippen wanderten zu seinem Hals und meine Hände glitten unter sein Oberteil, wo ich mich in seinen Rücken krallte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ace Harlequinn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 19

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

BeitragThema: Re: Toilettenräume   Fr Jul 14, 2017 2:16 am

Ich stöhnte leise auf und schloss die Augen, krallte die Hände in seine Haare und legte den Kopf in den Nacken.
Meine Haut unter seinen Fingern zuckte leicht und ich spürte, wie sich brennende Hitze von dort ausbreitete, wo er mich berührte. Zeitgleich bekam ich Gänsehaut und verstärkte meinen Griff etwas.
Das hier war besser, als die meisten Affären, die ich gehabt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vaudeville.forumieren.de
Lucian

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 19

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

BeitragThema: Re: Toilettenräume   Fr Jul 14, 2017 2:40 am

Meine Finger kratzten über seinen Rücken und das Pochen seiner Halsschlagader an meinen Lippen machte mich verrückt. Ich wollte nicht, dass es hier schon endete. Jeder reagierte anders darauf gebissen zu werden, manche spürten es intensiv, andere fast gar nicht wurden dafür aber euphorisch. Ich hatte schon alle möglichen Reaktionen erlebt.
Aber aus irgendeinem Grund war ich mir ziemlich sicher, dass egal wie er reagieren würde, es dann nicht enden würde. Keiner von uns beiden wollte das.
Wie ein Messer durch weiche Butter schnitten meine Zähne in seine Haut und begierlich saugte ich das Blut auf, angespannt erwartete ich seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ace Harlequinn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 19

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

BeitragThema: Re: Toilettenräume   Fr Jul 14, 2017 2:56 am

Bei dem urpötzlichen Schmerz an meinem Hals gab ich einen eher erschrockenen als schmerzerfüllten Laut von mir. Jetzt erst wurde mir klar, was genau er war.
Ich erstarrte einen Moment, spürte meinen Herzschlag übermachtig in meiner Brust und ein leicht ziehendes Gefühl am Hals.
Ganz genau wusste ich nicht, ob die Drogen oder das Adrenalin den Schmerz dämpften, aber es war ein berauschendes Gefühl. Natürlich könnte er mich töten, aber das war mir egal. Dafür lohnte sich dieser Moment der Ekstase wirklich. Ich ließ meine Finger über seinen Nacken die Wirbelsäule hinab gleiten, dann die Rippen hoch und mit leichten Druck zielstrebig seinen Bauch hinab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vaudeville.forumieren.de
Lucian

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 19

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

BeitragThema: Re: Toilettenräume   Fr Jul 14, 2017 3:21 am

Im ersten Moment war ich besorgt alles zunichte gemacht zu haben, aber seine Reaktion überzeugte mich vom Gegenteil. Es war also nochmal alles gut gegangen.
Ich hob den Kopf und leckte mir über die Lippen, berauscht vom Blut und seinen Händen auf meinem Körper. Bebend drückte ich mich an ihn und keuchte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ace Harlequinn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 19

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

BeitragThema: Re: Toilettenräume   Fr Jul 14, 2017 3:43 am

Für einen kurzen Moment sah ich ihm in die Augen, die unbänige Gier nach ihm stand in meinen geschrieben und ich legte die Lippen über seine. Ich schmeckte noch einen letzten Rest meines Blutes und schauderte leicht.
Mit einer Hand öffnete ich seine Hose, die andere schob sich in eben jene und ich löste mich atemlos von ihm.
Gierig wanderten meine Lippen seinen Hals hinab und ich biss leicht in seine Haut.
Das alles ging beinahe über meinen Verstand hinaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vaudeville.forumieren.de
Lucian

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 19

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

BeitragThema: Re: Toilettenräume   Fr Jul 14, 2017 4:17 am

Ich war nicht mehr in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen. Stöhnend fuhr ich mit einer Hand durch seine Haare, die andere krallte sich weiterhin im Rücken fest. In meinem Kopf wirbelten die Sinneseindrücke nur so umher und überforderten mich beinahe. Bei jeder seiner Berührungen zuckte ich leicht zusammen und atmete schwer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ace Harlequinn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 19

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

BeitragThema: Re: Toilettenräume   Fr Jul 14, 2017 2:06 pm

Ich glitt mit der Hand noch ein wenig tiefer, drückte ihn leicht zurück und arbeitete mich mit den Zähnen über seine Brust weiter nach unten vor. Ich kostete jeden Milimeter Haut aus, den ich berührte und grinste leicht, als ich sein Zucken unter mir spürte.
Das das alles hier wirklich so enden würde, hatte ich nicht erwartet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vaudeville.forumieren.de
Lucian

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 19

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

BeitragThema: Re: Toilettenräume   Fr Jul 14, 2017 10:08 pm

(Offensichtlicher Timeskip xD)

Immer noch etwas durch den Wind saß ich auf der Anrichte, an die Wand gelehnt und hatte meine Hände auf die Stirn gelegt. Das hatte sich eindeutig weiter entwickelt als ich es geplant hatte, aber stören tat es mich nicht.
Grinsend sah ich zu ihm und zog mich langsam an, hatte es ihm auch so Spaß gemacht wie mir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ace Harlequinn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 19

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

BeitragThema: Re: Toilettenräume   Fr Jul 14, 2017 10:15 pm

Sorgfältig ordnete ich meine Kleidung und warf einen eher beiläufigen Blick in den Spiegel. Ganz genau wusste ich nicht, was mich geritten hatte mit ihm zu schlafen.
Aber es war gut gewesen. Und das Gefühl, dass da gewesen war, als er mir das Blut aus den Adern gesaugt hatte, war besser als die meiste Drogen, die ich jemals genommen hatte. Und das waren viele.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vaudeville.forumieren.de
Lucian

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 19

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

BeitragThema: Re: Toilettenräume   Sa Jul 15, 2017 12:05 am

Schnell richtete ich meine Haare im Spiegel bevor ich mich anzüglich grinsend wieder auf die Anrichte setzte und ihn beobachtete. Sein Blut war bis jetzt eines der Besten gewesen, ob es an den Drogen, an ihm oder der gesamten Situation lag, konnte ich aber nicht genau sagen, vermutlich war es tatsächlich die Mischung aus allem gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ace Harlequinn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 19

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

BeitragThema: Re: Toilettenräume   Sa Jul 15, 2017 12:12 am

Nachdem sich auch noch der letzte Rest Adrenalin verflüchtigte, wusste ich, dass mich theoretisch nur noch die Drogen auf den Beinen hielten.
Grinsend sah ich ihn an und fuhr mit den Fingern durch meine Haare, um sie zu glätten.
"Falls du in Hogwarts Hunger haben solltest, kannst du mich gerne fragen. Wenn ich geschmeckt habe, natürlich. Und wärst du so nett, mir meinen Stab zu geben? Ich gehe nur ungern ohne ihn durch die Gegend."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vaudeville.forumieren.de
Lucian

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 19

Steckbrief
Name; Nachname: Lucian Hiristea
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

BeitragThema: Re: Toilettenräume   Sa Jul 15, 2017 12:19 am

Ich räusperte mich und tastete ertappt grinsend meine Taschen ab. Hatte er es erst jetzt gemerkt, oder schon die ganze Zeit über gewusst?
"Natürlich. Nur im Austausch gegen deinen Namen."
Ich hielt den Stab lässig in einer Hand und hob fragend eine Augenbraue. Etwas an der Sache fand ich lustig, ich hatte mit einer Person geschlafen von der ich noch nicht mal den Namen kannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Toilettenräume   

Nach oben Nach unten
 
Toilettenräume
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vaudeville :: Außerhalb von Hogwarts :: Event-
Gehe zu: