Zwei Jahre ist Voldemort nun schon tot. Doch dort draußen lauern noch immer finstere Mächte.
 
StartseiteKalenderEventszum TagesprophetenFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schulordnung und sonstige Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Ace Harlequinn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 19

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

BeitragThema: Schulordnung und sonstige Regeln   Mi Jul 12, 2017 1:25 am


1. Der verbotene Wald ist für Schüler tabu.
2. Auf den Gängen wird nicht gezaubert.
3. Um 22.00 Uhr haben die Schüler sich in ihrem Gemeinschaftsraum aufzuhalten.
4. Besuche in Hogsmeade dürfen ab der 3. Klasse mit Erlaubnis eines Vormundes genommen werden.
5. Auf dem ganzen Schulgelände sind Alkohol sowie Drogen untersagt.

Wer gegen die Hausordnung verstößt, risikiert Strafabeit, Nachsitzen oder Verlust von Punkten. In seltenen Fällen kann ebenfalls der Verweis drohen.

1. Der Admin wird euch die Häuser zuteilen. Wünsche dürfen geäußert werden.
2. Todesser, Orden des Phönix und Vodevil sind bis auf seltene Ausnahmen mit guter Begründung erst ab 17 verfügbar.
3. Keine Charaktere aus den Büchern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vaudeville.forumieren.de
 
Schulordnung und sonstige Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vaudeville :: Regeln, die Story, Ankündigungen und Wichtiges :: Regeln und die Story-
Gehe zu: