Zwei Jahre ist Voldemort nun schon tot. Doch dort draußen lauern noch immer finstere Mächte.
 
StartseiteKalenderEventszum TagesprophetenFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Story so far

Nach unten 
AutorNachricht
Ace Harlequinn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 19

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut

BeitragThema: Die Story so far   Mi Jul 12, 2017 1:17 am

Zwei Jahre sind seit der Schlacht um Hogwarts vergangen, zwei Jahre in Frieden. Unser goldenes Trio hat den Abschluss nachgeholt und alle drei stürzen sich nun in die Arbeitswelt.
Doch lange soll der Frieden nicht wahren. Noch immer gibt es viele, versprengte Todesser dort draußen, und eine neue Gruppe bringt Dunkelheit über das Land.
Sie nennen sich selbst Vodevil, ihr Führer handelt im Verborgenen. Grausam gehen sie vor und drohen eine neue Ära der Finsternis an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vaudeville.forumieren.de
 
Die Story so far
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neverending Story
» Tales of World Charaktere & Story
» Story-line Wttbewerb (Die Quahl der Wahl)
» Meine Geschichte und die Frage wie es weiter geht
» Virus-Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vaudeville :: Regeln, die Story, Ankündigungen und Wichtiges :: Regeln und die Story-
Gehe zu: